News 2021

 

06.10. Happy Birthday Elsa!

 

Happy 4th Birthday crazy Elsa In Fidem!
Elsa ist wirklich eine ganz besondere Hündin.

   

27.09. A-Wurf Belgian Energy

 

Am Wochenende durften wir working-dog Fighter, den Deckrüden für unseren bevorstehenden A-Wurf Belgian Energy, kennenlernen.
Ein imposanter selbstbewusster Rüde, mit einer hohen Arbeitsbereitschaft, extremer Schnelligkeit und einwandfreiem Sozialverhalten.
Wir freuen uns schon auf das nächste (hoffentlich fruchtbare) Treffen Ende Oktober.

   

18.09. Gute IBGH 3 für Hexe

 

They did it!
Mama und Hexe konnten bei der Ortsgruppenprüfung beim SVÖ Mödling trotz starker Nervosität tolle 87 Punkte (Gut) erreichen! Ich bin sehr stolz auf die beiden.
Hier geht es zu den Fotos.

   

12.09. 8. Platz für Elsa bei der 1. FCI-WM-Ausscheidung für 2022

 

Was für ein Wochenende! 
Meine supertolle Elsa In Fidem konnte den 8. Platz mit sehr guten 271 Punkten bei der 1. FCI-WM-Ausscheidung für 2022 erreichen.
Am Samstag ersuchte sie in der Mittagshitze auf trockenem Acker 95 Punkte. Am Sonntag konnte sie die zweitbeste Unterordnung der Veranstaltung mit ebenfalls 95 Punkten erreichen. Leider ließen wir im Schutzdienst durch ein paar kleine Frechheiten unnötig Punkte liegen. Sonst zeigte sie aber eine für mich sehr schöne Arbeit - 81 Punkte. 
Ich bin unsagbar stolz auf mein (doch noch sehr junges) Mäuschen.
Hier geht es zu den Fotos und Videos.

   

29.08. 3. Platz für Elsa beim Brauereiturnier

 

Ich bin sooo stolz auf meine süße Elsa In Fidem! 
Trotz starker Konkurrenz konnte sie beim Brauereiturnier in der IGP III den 3. Platz mit 94 Punkten in der Unterordnung und 93 Punkten im Schutzdienst erreichen! 
Hier geht es zu den Fotos & zum Video.

   

18.08. Wurfplanung

 

Die Wurfplanung für unseren "Belgian Energy A-Wurf" ist online.
Wenn alles nach Plan läuft, wird Elsa Ende Oktober/Anfang November von working-dog Fighter gedeckt werden.
 

   

10.07. Happy Birthday Bacyra!

 

Happy 11th Birthday an unsere supersüße und charakterstarke Snowpatrols Bacyra!
Ich bin so froh, dass sie sich nach der heftigen Gastroenteritis vor zwei Wochen so gut erholt hat und jetzt wieder die alte freche Maus ist.
Auf viele weitere Jahre!

   

29.05. IGP 3 check! 

 

Meine 3-jährige Elsa in Fidem besteht die "Königsdisziplin" mit guten 249 Punkten (72/87/90a).

In der Fährte verwies sie leider keinen Gegenstand (-21), in der Unterordnung lief sie gleich am Anfang der Ablage zu mir (-10), der Schutzdienst war bis auf die Lange sehr schön.

 

Hier geht es zu den Fotos.

   

28.05. Happy Birthday Hexe! 

 

Unsere allergrößte Knutschkugel wird heute schon 6 Jahre alt.

 

Auf viele weitere Jahre!

   

02.05. IGP 2 check! 

 

Trotz Orkanböen war meine süße Elsa In Fidem genial: Fährte 96, Unterordnung 97, Schutzdienst 95 - gesamt vorzügliche 288 Punkte!

 

Hier geht es zu den Fotos.

   

Malinois Belgian Energy [-cartcount]